João Pires Rosé 2020
Tasting Notes · 26. Juli 2021
Der Ladykracher unter den portugiesischen Rosés ...

Ameal 2019 Loureiro Vinho Verde
Tasting Notes · 25. Juli 2021
Die Loureiro-Traube ist ja so etwas wie der "Blockbuster" im Lima-Tal am nördlichsten Rand von Portugal ...

Adega Coop dos Biscoitos | Magma Verdelho Branco 2019
Tasting Notes · 24. Juli 2021
Der tanz auf dem Vulkan und dem Gaumen ...

Indício Garganta Funda Tinto 2018 vs. Indício Palhete 2018

Ládano Pet Nat Branco Bruto Espumante 2020
Tasting Notes · 19. Juli 2021
Es prickelt der Sommer so schön im Glas ...

Portal Unlocked Gouveio DOC Douro 2016
Tasting Notes · 11. Juli 2021
Der feingliedrige Branco vom Douro ...

Portugal Wine Firm | Insignis 2015 vs.  [E]n/T/ros|A|do 2017
Tasting Notes · 10. Juli 2021
Fetter Mono vs. würziger Field-Blend ...

Torre de Tavares 2018 Encruzado
Tasting Notes · 05. Juli 2021
Weiter geht es mit den großartigen Encruzados ...

Coleção Uvas Negras Encruzado Em Cru Branco 2018
Tasting Notes · 04. Juli 2021
Wunderbar: Diesmal kein *grübeln müssen", einfach nur leicht, frisch, unkompliziert ....

BBQ (what wine to choose)
Vinho Zigue Zague · 03. Juli 2021
Kontrastreiches BBQ mit den passenden Begleitern ...

Mehr anzeigen

Über mich ...

 

Weinliebhaber mit engem Bezug zu Portugal. Beruflich habe ich keine Berührungspunkte mit dem Wein-Business.  Insofern schreibe ich unabhängig über  portugiesische Weine als reine Liebhaberei. Anregungen, Fragen? Gerne: frank@vinhoportugal.de

 

 

Alles über die Vielfalt der portugiesischen Weine auf www.vinhoportugal.de oder im Rahmen der größten deutschsprachigen Community rund um das Thema "Portugal" auf www.portugalforum.org