Vinho Zigue Zague

Weinkolleg HOLM e.V. | Weine aus dem Alentejo
Vinho Zigue Zague · 12. Februar 2024
Präsentation der Weinbauregion Alentejo und Tasting von Alentejo-Weinen ...

Bisarro Studio | Wine Branding
Vinho Zigue Zague · 27. August 2023
Mehr Wein-Design ...

WINES OF PORTUGAL ACADEMY | Online Education Course

WINE & DESIGN
Vinho Zigue Zague · 18. Februar 2023
Design und Wein - das geht (auch in Portugal) hervorragend zusammen ...

XV ART&TUR International Tourism Film Festival
Vinho Zigue Zague · 05. November 2022
Das 15. ART&TUR Turismus-Filmfestival fand vom 25. - 28. Oktober 2022 statt ...

Omdesign | Agência de Design
Vinho Zigue Zague · 27. September 2022
Omdesign, gegründet 1998, ist als Kreativ-Agentur aus der portugiesischen Weinwelt nicht wegzudenken ...

RitaRivotti | Branding & Label Design
Vinho Zigue Zague · 27. Juni 2022
Kreative Köpfe kreieren kreative Marken ...

WiseShape - Betontanks aus Portugal
Vinho Zigue Zague · 16. Februar 2022
Innovative Kellertechnik aus Nordportugal ...

BBQ (what wine to choose)
Vinho Zigue Zague · 03. Juli 2021
Kontrastreiches BBQ mit den passenden Begleitern ...

Cerveja Artesanal | Letra Bicho Mato Double Rye India Pale Ale

Mehr anzeigen

Über mich ...

 

Weinliebhaber mit engem Bezug zu Portugal. Beruflich habe ich keine Berührungspunkte mit dem Wein-Business.  Insofern schreibe ich unabhängig über  portugiesische Weine als reine Liebhaberei. Anregungen, Fragen? Gerne: frank@vinhoportugal.de

 

 

Alles über die Vielfalt der portugiesischen Weine auf www.vinhoportugal.de oder im Rahmen der größten deutschsprachigen Community rund um das Thema "Portugal" auf www.portugalforum.org