Vinho Zigue Zague

Vinho Zigue Zague · 09. Juni 2019
Weniger ist mehr ...
Vinho Zigue Zague · 31. März 2019
Eine alte Alentejo-Tradition in Weinbau gewinnt wieder an Bedeutung: Amphoren-Weine ...
Vinho Zigue Zague · 30. März 2019
Die Tourismusverbände des Alentejo und des Ribatejo haben einen lesenswerten Reiseführer "Weintourismus Alentejo" herausgebracht ...
Vinho Zigue Zague · 20. März 2019
PESO DA RÉGUA - Weinstadt 2019
Vinho Zigue Zague · 29. Juli 2018
Klimawandel und Weinbau - Die Winzer vom Douro ergreifen Initiative ...
Vinho Zigue Zague · 27. April 2018
Seit einer gefühlten Ewigkeit tobe ich meine Leidenschaft für die Vielfalt portugiesischer Weine im größten deutschsprachigen Internetforum über Portugal aus: www.PortugalForum.org. Die dortige Rubrik über portugiesische Weine habe ich seit einigen Jahren maßgeblich mitgestaltet. Einen Besuch lege ich allen Freunden portugiesischer Weine oder jenen die es werden wollen ans Herz,
Vinho Zigue Zague · 25. März 2018
Region Lisboa: Alenquer teilt sich mit Torres Vedras den Titel der Europäischen Weinstadt 2018.
Vinho Zigue Zague · 11. Oktober 2015
Guter Wein - gute Weingläser.
Vinho Zigue Zague · 12. Juni 2014
Weißweine vom Dão - für mich: the next big thing ...

Über mich ...

 

Weinliebhaber mit engem Bezug zu Portugal. Beruflich habe ich keine Berührungspunkte mit dem Wein-Business.  Insofern schreibe ich unabhängig über  portugiesische Weine als reine Liebhaberei. Anregungen, Fragen? Gerne: frank@vinhoportugal.de

 

 

Alles über die Vielfalt der portugiesischen Weine auf www.vinhoportugal.de oder im Rahmen der größten deutschsprachigen Community rund um das Thema "Portugal" auf www.portugalforum.org