Tasting Notes

Tasting Notes · 19. August 2019
Quinta de Saes 2014 Reserva Estagio Prolongado, Cabeças do Reguengo Quartzo Branco 2016, Käseplatte ...
Tasting Notes · 17. August 2019
Frischer Roter mit einem eleganten Profil ...
Tasting Notes · 16. August 2019
Frisch, fruchtig, Attacke ...
Tasting Notes · 12. August 2019
Süffiger Tinto aus dem DOC Obidós ...
Tasting Notes · 11. August 2019
Die rote Seele, immer noch gänzlich unsichtbar ...
Tasting Notes · 10. August 2019
Die mineralische Seite der Alvarinho ...
Tasting Notes · 10. August 2019
Dirk Nieepoort Nat´Cool. Less is more ...
Tasting Notes · 08. August 2019
Poliglota BeerWines - Parte da nova geração dos vinhos portugueses. Junges Projekt am Dão ...
Tasting Notes · 29. Juli 2019
Ein Rosé zum "drauf rumkauen" ...
Tasting Notes · 28. Juli 2019
Frucht. Ja! Aber niemals marmeladig, unkonturiert. Im Gegenteil: Körper, Volumen, dabei perfekt strukturiert ...

Mehr anzeigen

Über mich ...

 

Weinliebhaber mit engem Bezug zu Portugal. Beruflich habe ich keine Berührungspunkte mit dem Wein-Business.  Insofern schreibe ich unabhängig über  portugiesische Weine als reine Liebhaberei. Anregungen, Fragen? Gerne: frank@vinhoportugal.de

 

 

Alles über die Vielfalt der portugiesischen Weine auf www.vinhoportugal.de oder im Rahmen der größten deutschsprachigen Community rund um das Thema "Portugal" auf www.portugalforum.org