Tasting Notes

Adega Mãe Parcela Amarela Viosinho 2019
Tasting Notes · 04. Dezember 2022
Der elegante Viosinho mit der Atlantikfrische ...

Campolargo C.C. 2012 DOC Bairrada
Tasting Notes · 27. November 2022
Perfekte Harmonie ...

Niepoort Bastardo 2017
Tasting Notes · 26. November 2022
Sehr gut, leider nicht günstig ...

Manz Dona Fátima 100 % Jampal 2021 VR Lisboa

Quinta Varzea da Pedra Fernão Pires 2019 vs. Arinto 2020
Tasting Notes · 13. November 2022
Wow, was für zwei "Rasierklingen" am Gaumen ...

João Tavares de Pina | Torre de Tavares Bical & Cerceal 2019 Branco

Volteface Branco Reserva 2020 (vs. Esporão Reserva Branco 2019)

Herdade do Sobroso | Branco 2020 DOC Alentejo
Tasting Notes · 31. Oktober 2022
Frisch? Alentejo? Klar, der Alentejo liefert auch, wenn es um frische (Weiß-)weine geht ...

Falua | Reserva Unoaked 2019 Fernão Pires VR Tejo
Tasting Notes · 29. Oktober 2022
Die schmelzige Mundfülle auch ohne Holz ...

Casa Santa Eulália Branco 2021 Avesso DOC Vinho Verde
Tasting Notes · 23. Oktober 2022
Vinho Verde, mit Anspruch, aber vollkommen "unverkopft" ...

Mehr anzeigen

Über mich ...

 

Weinliebhaber mit engem Bezug zu Portugal. Beruflich habe ich keine Berührungspunkte mit dem Wein-Business.  Insofern schreibe ich unabhängig über  portugiesische Weine als reine Liebhaberei. Anregungen, Fragen? Gerne: frank@vinhoportugal.de

 

 

Alles über die Vielfalt der portugiesischen Weine auf www.vinhoportugal.de oder im Rahmen der größten deutschsprachigen Community rund um das Thema "Portugal" auf www.portugalforum.org