Tasting Notes

DEIXA O RESTO Boal Branco 2020 Vinhas Velhas

A&D Wine  Monológo Arinto 24 2020
Tasting Notes · 25. Juni 2022
Bio-Wein aus Nordportugal mit der knackigen Frische der Arinto ...

Herdade do Cebolal Palhete 2020
Tasting Notes · 19. Juni 2022
Wenn das Sein eine Leichtigkeit hat, dann ist dieser "Palhete" der Türöffner, um das leichte Sein tatsächlich unbeschwert genießen zu können ...

PQTP Bruto Super Reserva Espumante
Tasting Notes · 18. Juni 2022
Da kann man dem Corona-Lockdown geradezu dankbar sein, wenn das Wein-Biz so kreativ reagiert und Top-Produkte dabei rauskommen ...

Quinta de Soalheiro | Alvarinho Espumante Bruto
Tasting Notes · 16. Juni 2022
Bubbles von der Alvarinho, kerzengerade und glasklar am Gaumen ...

Sátiro 2019 Branco VR Alentejano
Tasting Notes · 12. Juni 2022
Das verschlafene Alentejo kann was es es kann: Gute Weine machen und neuerdings auch ein bisschen provozieren ...

Adega "A Buraca" | Cacarita Arinto dos Açores DO Pico Branco 2018
Tasting Notes · 14. Mai 2022
Die Azoren-Insel Pico liefert, wenn es um mineralisch-salzig

Best Enemies | Melanina Douro DOC Branco 2019
Tasting Notes · 06. Mai 2022
Große Kunst: Auf dem Label und im Glas ...

Gardunha Sul | Primeiras Gotas Branco Curtimenta 2021
Tasting Notes · 01. Mai 2022
Ungewöhnlich easy drinking für einen schalenvergorenen Weißwein ...

Quinta da Bica | QBica 2017 DOC Dão Branco
Tasting Notes · 24. April 2022
Der schmelzige Dão-Branco vom Fuß der Serra da Estrela ...

Mehr anzeigen

Über mich ...

 

Weinliebhaber mit engem Bezug zu Portugal. Beruflich habe ich keine Berührungspunkte mit dem Wein-Business.  Insofern schreibe ich unabhängig über  portugiesische Weine als reine Liebhaberei. Anregungen, Fragen? Gerne: frank@vinhoportugal.de

 

 

Alles über die Vielfalt der portugiesischen Weine auf www.vinhoportugal.de oder im Rahmen der größten deutschsprachigen Community rund um das Thema "Portugal" auf www.portugalforum.org