Cella Bar | Barca, Pico (Azoren)

Schöne Location auf der Azoren-Insel Pico, unweit der Hauptstadt Madalena, um entspannt ein lecker Glas Weiß- oder Roséwein zu genießen.

 

Tolle Landschaft, super Architektur ...

Nett? Nett!


Auf der anderen Seite von Madalena befindet sich das Atlântico TeaHouse & WineHouse, das ich recht charmant in Erinnerung habe. Nett zum relaxen bei einem offenen Weißwein und einem Tábua de Queijos ...


Über mich ...

 

Weinliebhaber mit engem Bezug zu Portugal. Beruflich habe ich keine Berührungspunkte mit dem Wein-Business.  Insofern schreibe ich unabhängig über  portugiesische Weine als reine Liebhaberei. 

Anregungen, Fragen? Gerne: frank@vinhoportugal.de

 

 

Alles über die Vielfalt der portugiesischen Weine auf www.vinhoportugal.de oder im Rahmen der größten deutschsprachigen Community rund um das Thema "Portugal" auf www.portugalforum.org