Museu do Vinho BairradA | ANADIA

Mein Tipp für alle Weinfreunde, die vorhaben, der Region mal einen Besuch abzustatten. Gelungenes Konzept. Lockere Mischung aus zeitgenössischer Kunst und Exponaten rund um den Weinbau, multimediales und lehrreiches...

 

Museu do Vinho Bairrada

 

Architekt: André Santos

Unbedingt mal selber reinschnuppern! Die Sammlung hat viel mehr zu bieten, als mein kleines Potpourri wiederzugeben vermag!


Über mich ...

 

Weinliebhaber mit engem Bezug zu Portugal. Beruflich habe ich keine Berührungspunkte mit dem Wein-Business.  Insofern schreibe ich unabhängig über  portugiesische Weine als reine Liebhaberei. 

Anregungen, Fragen? Gerne: frank@vinhoportugal.de

 

 

Alles über die Vielfalt der portugiesischen Weine auf www.vinhoportugal.de oder im Rahmen der größten deutschsprachigen Community rund um das Thema "Portugal" auf www.portugalforum.org