· 

Vicentino | Naked Pinot Noir 2020


Mehr Sommer geht nicht!

Süffig. Saftig. Fruchtig. Frisch!

Ein ganz unkomplizierter, wenig extrahierter  Tinto, mit mittlerem Körper und leichten 12,5 % Vol. mit einer frischen Säure. Echter Trinkspaß, für so etwas hat Bernado Cabral, der Önologe von Frupor Vicentino Wines ein echtes Händchen. 9,75 EUR Flasche in Portugal. 

Lecker, genau das richtige für Gäste denen man etwas spannendes einschenken möchte ohne zu überfordern.



Über mich ...

 

Weinliebhaber mit engem Bezug zu Portugal. Beruflich habe ich keine Berührungspunkte mit dem Wein-Business.  Insofern schreibe ich unabhängig über  portugiesische Weine als reine Liebhaberei. Anregungen, Fragen? Gerne: frank@vinhoportugal.de

 

 

Alles über die Vielfalt der portugiesischen Weine auf www.vinhoportugal.de oder im Rahmen der größten deutschsprachigen Community rund um das Thema "Portugal" auf www.portugalforum.org