· 

DIVAI Rosé 2017


Der portugiesische Top-Önologe Luís Duarte mit einer neuen Linie seiner eigenen Weine: DIVAI. Der DIVAI Rosé 2017, rebsortenrein hergestellt aus der farbintensiven Moreto, präsentiert sich in einem zart-warmen Rosaton. Ein austarierter Rosé mit Anspruch, nicht zu trocken, nicht zu viel Restsüße. Geht "stand- alone", aber auch als passender Begleiter zu leichten Speisen, Fisch und Meeresfrüchten. Um die 5 EUR in Portugal/7,50 EUR in Deutschland.


Über mich ...

 

Weinliebhaber mit engem Bezug zu Portugal. Beruflich habe ich keine Berührungspunkte mit dem Wein-Business.  Insofern schreibe ich unabhängig über  portugiesische Weine als reine Liebhaberei. 

Anregungen, Fragen? Gerne: frank@vinhoportugal.de

 

 

Alles über die Vielfalt der portugiesischen Weine auf www.vinhoportugal.de oder im Rahmen der größten deutschsprachigen Community rund um das Thema "Portugal" auf www.portugalforum.org