Xarez | Monsaraz

Wohlfühl-Restaurant im Wohlfühlörtchen.  Ein Ort zum "runterkommen" und Seele-baumeln-lassen.

 

Bife na Pedra (Lombo), dazu ein Glas vom einfachen aber süffigen Olaria Tinto von CARMIN (eine Blend aus den Rebsorten Castelão, Aragonês, Moreto und Trincadeira). Die passende Illumination? Ohh, die gibt es gratis!

Was will man noch mehr? Eine etwas raffiniertere Weinkarte würde ich mir wünschen.


Über mich ...

 

Weinliebhaber mit engem Bezug zu Portugal. Beruflich habe ich keine Berührungspunkte mit dem Wein-Business.  Insofern schreibe ich unabhängig über  portugiesische Weine als reine Liebhaberei. 

Anregungen, Fragen? Gerne: frank@vinhoportugal.de

 

 

Alles über die Vielfalt der portugiesischen Weine auf www.vinhoportugal.de oder im Rahmen der größten deutschsprachigen Community rund um das Thema "Portugal" auf www.portugalforum.org