Garage Wines | Matosinhos

Seit 2003 führt Ivone Ribeiro die prämierte Weinhandlung im nördlich von Porto gelegenem Matosinhos. 2015 erhielt sie von der renommierten Weinfachzeitschrift "Revista de Vinhos" die Auszeichnung zur "Garrafeira do ano" (Weinhandlung des Jahres ).

Eine exzellente Auswahl an Spitzentropfen bietet die Weinhandlung - darunter auch erstaunlich viele im Preissegment "ein Wein für jeden Tag". Ebenso Naturweine und kleine Erzeuger.


GARAGE WINES

Avenida Menéres  Nº 681

4450-191 Matosinhos

 

http://www.garagewines.pt

 


Über mich ...

 

Weinliebhaber mit engem Bezug zu Portugal. Beruflich habe ich keine Berührungspunkte mit dem Wein-Business.  Insofern schreibe ich unabhängig über  portugiesische Weine als reine Liebhaberei. Anregungen, Fragen? Gerne: frank@vinhoportugal.de

 

 

Alles über die Vielfalt der portugiesischen Weine auf www.vinhoportugal.de oder im Rahmen der größten deutschsprachigen Community rund um das Thema "Portugal" auf www.portugalforum.org