CAVE LUSA PREMIUM

Ein offenes Glas Barca Velha, Château Pétrus oder Pêra Manca habe ich mir nicht gegönnt, aber eine kleine/feine Auswahl von reinsortigen Dão-Brancos aus der Encruzado-Traube ... 

 

Es ist leicht zu finden, das Cave Lusa Premium, liegt die Weinhandlung mit der beeindruckenden Auswahl doch keine 150m unterhalb des Palácio do Gelo Shopping, dem größten Einkaufzentrum in Viseu ...


Bereits von der Fachpresse zur "Weinhandlung des Jahres" gekürt ...


Über mich ...

 

Weinliebhaber mit engem Bezug zu Portugal. Beruflich habe ich keine Berührungspunkte mit dem Wein-Business.  Insofern schreibe ich unabhängig über  portugiesische Weine als reine Liebhaberei. 

Anregungen, Fragen? Gerne: frank@vinhoportugal.de

 

 

Alles über die Vielfalt der portugiesischen Weine auf www.vinhoportugal.de oder im Rahmen der größten deutschsprachigen Community rund um das Thema "Portugal" auf www.portugalforum.org