Noble Rot #33 | Pass the Porto


Die jüngste Ausgabe (Issue 33) des kultigen Londoner Weinmagazin "Noble Rot" führt den Leser durch Portos wilde Gastro-Szene, von "fancy" bis "bodenständig": Es ist alles dabei.

Und ein Abstecher in den Minho zum Aphros-Weingut von Vasco Croft, dem "König der Kuhhörner", war auch noch drin. Dort kochte mein Wein-Buddy André Antunes vom Delicatum für die Gastro-Kritikerin Marina O'Loughlin, der wir den appetitanregenden Artikel zu verdanken haben.



Über mich ...

 

Weinliebhaber mit engem Bezug zu Portugal. Beruflich habe ich keine Berührungspunkte mit dem Wein-Business.  Insofern schreibe ich unabhängig über  portugiesische Weine als reine Liebhaberei. Anregungen, Fragen? Gerne: frank@vinhoportugal.de

 

 

Alles über die Vielfalt der portugiesischen Weine auf www.vinhoportugal.de oder im Rahmen der größten deutschsprachigen Community rund um das Thema "Portugal" auf www.portugalforum.org