Kickstarter: Foot Trodden by Simon J Woolf & Ryan Opaz


Nach seinem ersten Buch "Amber Revolution - How the world learned to love orange wine", das bereits zu so etwas wie einem Standardwerk über Skin Contact-Weine geworden ist, fokussiert sich der Brite  Simon J Woolf gemeinsam mit Ryan Opaz auf die portugiesischen Weinmacher. Das Buch wird über die Crowdfunding-Plattform Kickstarter finanziert und erscheint im Herbst. Und ja, ich bin natürlich ein Unterstützer:  Foot Trodden - Portugal & the wines that time forgot (Kickstarter)


Über mich ...

 

Weinliebhaber mit engem Bezug zu Portugal. Beruflich habe ich keine Berührungspunkte mit dem Wein-Business.  Insofern schreibe ich unabhängig über  portugiesische Weine als reine Liebhaberei. Anregungen, Fragen? Gerne: frank@vinhoportugal.de

 

 

Alles über die Vielfalt der portugiesischen Weine auf www.vinhoportugal.de oder im Rahmen der größten deutschsprachigen Community rund um das Thema "Portugal" auf www.portugalforum.org