· 

Campolargo Branco 2016 DOC Bairrada


Wenn ich an das Bairrada denke, kommen mir "Bicals" mit Melonenaroma in den Sinn. In diesem Fall paart sich die lebendige Frische der Cercial mit Orangen- und ausgeprägten mineralischen Noten. 

Ein leichter Branco, trotzdem mit einem vollem Mundgefühl und leichtem Schmelz. Geiler Tropfen, mit 35 EUR leider nicht ganz billig.

Mehr zum Weingut? Bitte schön, hier entlang: Campolargo Vinhos



Über mich ...

 

Weinliebhaber mit engem Bezug zu Portugal. Beruflich habe ich keine Berührungspunkte mit dem Wein-Business.  Insofern schreibe ich unabhängig über  portugiesische Weine als reine Liebhaberei. Anregungen, Fragen? Gerne: frank@vinhoportugal.de

 

 

Alles über die Vielfalt der portugiesischen Weine auf www.vinhoportugal.de oder im Rahmen der größten deutschsprachigen Community rund um das Thema "Portugal" auf www.portugalforum.org