· 

Quinta do Perdigão | Sabonete de Vinho Touriga Nacional


Ein ganz besonders Stück Sabonete hat mir José, der Winzer der Quinta do Perdigão (Pindelo de Silgeiros, Viseu), vor ein oder zwei Jahren geschenkt. Handgemachte Seife aus/mit Olivenöl und Touriga Nacional-Wein. Hinter der Idee steckt seine Frau Vanessa. Hergestellt wird die Seife von Amor Luso aus Viseu.

Und so geht "Seife Feito a Mão" ...


Über mich ...

 

Weinliebhaber mit engem Bezug zu Portugal. Beruflich habe ich keine Berührungspunkte mit dem Wein-Business.  Insofern schreibe ich unabhängig über  portugiesische Weine als reine Liebhaberei. Anregungen, Fragen? Gerne: frank@vinhoportugal.de

 

 

Alles über die Vielfalt der portugiesischen Weine auf www.vinhoportugal.de oder im Rahmen der größten deutschsprachigen Community rund um das Thema "Portugal" auf www.portugalforum.org