Schnutentunker: Ein Herz für Seelen


Einmal was vom Schnutentunker Felix Bodmann, der sonst so gut wie nichts über portugiesische Weine schreibt. Ich finde den Artikel treffend auf den Punkt gebracht und außerdem passt es so kurz vor der Europa-Wahl, denn nebenbei erfährt man etwas über gelungenen Verbraucherschutz, den wir der Gemeinschaft verdanken: Ein Herz für Seelen


Über mich ...

 

Weinliebhaber mit engem Bezug zu Portugal. Beruflich habe ich keine Berührungspunkte mit dem Wein-Business.  Insofern schreibe ich unabhängig über  portugiesische Weine als reine Liebhaberei. Anregungen, Fragen? Gerne: frank@vinhoportugal.de

 

 

Alles über die Vielfalt der portugiesischen Weine auf www.vinhoportugal.de oder im Rahmen der größten deutschsprachigen Community rund um das Thema "Portugal" auf www.portugalforum.org