· 

Portweinmesse 2018 - Die Vintage Ports des Jahrgangs 2016



Wo und Wann?

30. November 2018

Bayer Kasino Leverkusen

Kaiser-Wilhelm-Allee 3

51373 Leverkusen

Programm

16.00 Uhr Portwein Basic Seminar

Alles Wissenswerte von White Port bis Vintage Port

Eintritt 25 EUR (VVK 20 EUR)

17 bis 20 Uhr „Open to the Public“

Rund 100 Spitzenports könne verköstigt werden

Eintritt 25 EUR (VVK 20 EUR)



Über mich ...

 

Weinliebhaber mit engem Bezug zu Portugal. Beruflich habe ich keine Berührungspunkte mit dem Wein-Business.  Insofern schreibe ich unabhängig über  portugiesische Weine als reine Liebhaberei. Anregungen, Fragen? Gerne: frank@vinhoportugal.de

 

 

Alles über die Vielfalt der portugiesischen Weine auf www.vinhoportugal.de oder im Rahmen der größten deutschsprachigen Community rund um das Thema "Portugal" auf www.portugalforum.org