· 

Monte Cascas Colheita Organic | DOC Beira Interior 2017


Síria + Fonte da Cal: Gut gemachter Weißwein aus den Vorzeige-Rebsorten der wenig bekannten Weinbauregion. Die Síria  sorgt für die Fruchtigkeit und die Präsenz in der Nase. Die Fonte da Cal und der 3-monatige Ausbau in Barriques sorgen für den Schuss "Ernsthaftigkeit". Der Wein kostet in P um die 7 EUR in P knapp unter 10 EUR.


Über mich ...

 

Weinliebhaber mit engem Bezug zu Portugal. Beruflich habe ich keine Berührungspunkte mit dem Wein-Business.  Insofern schreibe ich unabhängig über  portugiesische Weine als reine Liebhaberei. 

Anregungen, Fragen? Gerne: frank@vinhoportugal.de

 

 

Alles über die Vielfalt der portugiesischen Weine auf www.vinhoportugal.de oder im Rahmen der größten deutschsprachigen Community rund um das Thema "Portugal" auf www.portugalforum.org