· 

Teoria Touriga Nacional 2015


Teoria | Touriga Nacional 2015

Kleiner, junger Familienbetrieb, der seit 2010 am Douro ( Celeirós do Douro) produziert. Hat mich gestern auf Anhieb mit einer kräftigen violetten Farbe, am Gaumen mit Beerenaromen und einer schönen Struktur überzeugt. Weinmacher: António Dinis und Rosa Araujo. Nur 2000 Flaschen wurden von dem Wein produziert, für den ich in Deutschland 10,50 EUR/Flasche bezahlt habe. 


Über mich ...

 

Weinliebhaber mit engem Bezug zu Portugal. Beruflich habe ich keine Berührungspunkte mit dem Wein-Business.  Insofern schreibe ich unabhängig über  portugiesische Weine als reine Liebhaberei. 

Anregungen, Fragen? Gerne: frank@vinhoportugal.de

 

 

Alles über die Vielfalt der portugiesischen Weine auf www.vinhoportugal.de oder im Rahmen der größten deutschsprachigen Community rund um das Thema "Portugal" auf www.portugalforum.org