Meiningers Weinwelt: Genussmetropole Lissabon

Bei Fado und Vinho

In der Ausgabe 02/2018 berichtet die Weinfachzeitschrift Meiningers Weinwelt über Gaumen-Sex in Portugals Hauptstadt:

DINE - Genussmetropole Lissabon

 

Zitat "Im Rahmen unserer Serie Dine and the City geht es dieses Mal in die Hauptstadt Portugals. Die Stadt steht vor allen Dingen bei Kulinarik-Fans hoch im Kurs und begeistert mit spannenden Weinen sowie gelungenen Experimenten auf den Tellern."

 


Über mich ...

 

Weinliebhaber mit engem Bezug zu Portugal. Beruflich habe ich keine Berührungspunkte mit dem Wein-Business.  Insofern schreibe ich unabhängig über  portugiesische Weine als reine Liebhaberei. Anregungen, Fragen? Gerne: frank@vinhoportugal.de

 

 

Alles über die Vielfalt der portugiesischen Weine auf www.vinhoportugal.de oder im Rahmen der größten deutschsprachigen Community rund um das Thema "Portugal" auf www.portugalforum.org