· 

Wine&Taste-Festival 2018

Wein & Taste 2018

Natürlich dominierten die deutschen Aussteller auf der Düsseldorfer Ausgabe des WINE & TASTE - Festival 2018, dass vom 27.04. - 28.04.2018 im "Boui Boui Bilk" stattfand.

Aber auch Österreicher, türkische und libanesische Weine wurden auf der Messe präsentiert.

... und natürlich die sonnenverwöhnten Weine Portugals, die von Cristina Raus Guerreiro per Seminar als auch an den sehr gut besuchten Stand von Vinhotiça repräsentiert wurden.

Echte Gaumenschmeichler mit viel Volumen: Baron de B. der Herdade da Calada und der Dona Maria 2014 von JB Julio Bastos, beides Weingüter aus dem Alentejo.


Über mich ...

 

Weinliebhaber mit engem Bezug zu Portugal. Beruflich habe ich keine Berührungspunkte mit dem Wein-Business.  Insofern schreibe ich unabhängig über  portugiesische Weine als reine Liebhaberei. 

Anregungen, Fragen? Gerne: frank@vinhoportugal.de

 

 

Alles über die Vielfalt der portugiesischen Weine auf www.vinhoportugal.de oder im Rahmen der größten deutschsprachigen Community rund um das Thema "Portugal" auf www.portugalforum.org