Guide to Wine Tourism in Portugal

Guide to Wine Tourism in Portugal | Guia de Enoturismo de Portugal

Der nach Regionen übersichtlich gegliederte, informativ geschriebene und hübsch (manchmal etwas too much) illustrierte "Reiseführer" ist in Englisch oder Portugiesisch erhältlich. Die portugiesische Fachjournalistin Maria João de Almeida hat akribisch über 100 der aktuellen Meilensteine des portugiesischen Weintourismus beschrieben.

 

Für die ansprechend aufgemachte Hardcover-Ausgabe habe ich im portugiesischen Buchhandel rund 20 EUR bezahlt. Das Buch ist in D über TFM für ein paar EUR mehr erhältlich ...


Über mich ...

 

Weinliebhaber mit engem Bezug zu Portugal. Beruflich habe ich keine Berührungspunkte mit dem Wein-Business.  Insofern schreibe ich unabhängig über  portugiesische Weine als reine Liebhaberei. 

Anregungen, Fragen? Gerne: frank@vinhoportugal.de

 

 

Alles über die Vielfalt der portugiesischen Weine auf www.vinhoportugal.de oder im Rahmen der größten deutschsprachigen Community rund um das Thema "Portugal" auf www.portugalforum.org