· 

ProWein 2022 | Nachlese


Endlich wieder Messe! Schön war´s, wenn auch deutlich ruhiger als in den Jahren vor der Pandemie.  Großartige Weine verköstigt, supernette Weimacher(innen) (wieder-)getroffen. Mir hat es riesig Spaß gemacht und ich wünsche den ausstellenden Winzern für die verbleibende Ausstellungstage viel Erfolg!

Joana Maçanita

Susana Esteban

Lynn (Authentic Wines Portugal), Luís Mota Capitão

Fantastische Qualität. von Nord nach Süd ...


Über mich ...

 

Weinliebhaber mit engem Bezug zu Portugal. Beruflich habe ich keine Berührungspunkte mit dem Wein-Business.  Insofern schreibe ich unabhängig über  portugiesische Weine als reine Liebhaberei. Anregungen, Fragen? Gerne: frank@vinhoportugal.de

 

 

Alles über die Vielfalt der portugiesischen Weine auf www.vinhoportugal.de oder im Rahmen der größten deutschsprachigen Community rund um das Thema "Portugal" auf www.portugalforum.org