· 

CM Wines ALLGO Rosé 2019 Dão D.O.P. Touriga Nacional - Aragonez


Ein Old-School-Rosé aus dem Hause Costa Marques, mit wunderbaren Himmbeernoten, der aber klar auf Mineralität setzt ...

... der Wein punktet mehr mit Eleganz und Frische als verspielter Blumigkeit. Kurzum: So liebe ich das. Kostet knapp unter 10 EUR/Flasche. Neugierig geworden? Mehr zum Weingut gibt es hier: CM Wines.



Über mich ...

 

Weinliebhaber mit engem Bezug zu Portugal. Beruflich habe ich keine Berührungspunkte mit dem Wein-Business.  Insofern schreibe ich unabhängig über  portugiesische Weine als reine Liebhaberei. Anregungen, Fragen? Gerne: frank@vinhoportugal.de

 

 

Alles über die Vielfalt der portugiesischen Weine auf www.vinhoportugal.de oder im Rahmen der größten deutschsprachigen Community rund um das Thema "Portugal" auf www.portugalforum.org