· 

Dominó | Monte Pratas 2018 Branco


Guckt 'mal, die Weinkatze steckt ihren Riecher gaaaanz tief in´s Glas ... ;-)

Präzise, klare Kante, aber alles andere als "barulhento". Der Monte Pratas 2018 Branco ist eher zurückhaltend, feingliedrig, salin. Leichte 12 % Vol. Mit Susanas Brancos auf Augenhöhe. Geil! Den Rest lass ich Hendrik erzählen, der dem Weißen aus dem Alto Alentejo eine ganze Folge spendiert hat ...



Über mich ...

 

Weinliebhaber mit engem Bezug zu Portugal. Beruflich habe ich keine Berührungspunkte mit dem Wein-Business.  Insofern schreibe ich unabhängig über  portugiesische Weine als reine Liebhaberei. Anregungen, Fragen? Gerne: frank@vinhoportugal.de

 

 

Alles über die Vielfalt der portugiesischen Weine auf www.vinhoportugal.de oder im Rahmen der größten deutschsprachigen Community rund um das Thema "Portugal" auf www.portugalforum.org