Time Out | Quinta dos Avidagos


Quinta dos Avidagos, am Alto Douro, das sind eigentlich 4 Quintas in einem Projekt vereint. Den Einsteigertinto Avidagos Lote 138 gibt es in Deutschland bereits für fruchtig-runde 5,50 EUR. Den "größeren Bruder" bewertet Weinkritikerin Odete Cascais in der "Empfehlenswerte Weine unter 10 EUR"-Kolumne der "Time Out" ausgesprochen positiv. Schön viel Kirsch-Aroma, runde Tannine. Feiner Begleiter zum BBQ.


Über mich ...

 

Weinliebhaber mit engem Bezug zu Portugal. Beruflich habe ich keine Berührungspunkte mit dem Wein-Business.  Insofern schreibe ich unabhängig über  portugiesische Weine als reine Liebhaberei. 

Anregungen, Fragen? Gerne: frank@vinhoportugal.de

 

 

Alles über die Vielfalt der portugiesischen Weine auf www.vinhoportugal.de oder im Rahmen der größten deutschsprachigen Community rund um das Thema "Portugal" auf www.portugalforum.org