Garrafeira 5 estrelas | Aveiro

2018 wurde die Garrafeira 5 Estrelas, geführt von zwei charmanten Schwestern, gleich von beiden führenden Weinfachzeitschriften zur "Besten Weinhandlung des Jahres" gewählt.

5 Estrelas ist geradezu eine Institution in der Region. Von außen eher unscheinbar, aber dafür mit einem beeindruckenden Sortiment auf kleinstem Raum. Die Auswahl erschlägt einen geradezu, aber man kann sich ja kompetent beraten lassen.

Was mir am Portfolio der Garrafeira besonders gut gefällt? Die wirklich riesige Auswahl an Weinen aus der Region Dão. Und  an "Out Of The Box"-Weinen, wie den NatCool-Amphorenwein von Rocim in der 1l-Buddel, mangelt es auch nicht.


Garrafeira 5 Estrelas

Rua de Viseu 119

Esgueira 3800-281 Aveiro

Tel: +351 / 234 316 407

contact@garrafeira5estrelas.com


Über mich ...

 

Weinliebhaber mit engem Bezug zu Portugal. Beruflich habe ich keine Berührungspunkte mit dem Wein-Business.  Insofern schreibe ich unabhängig über  portugiesische Weine als reine Liebhaberei. Anregungen, Fragen? Gerne: frank@vinhoportugal.de

 

 

Alles über die Vielfalt der portugiesischen Weine auf www.vinhoportugal.de oder im Rahmen der größten deutschsprachigen Community rund um das Thema "Portugal" auf www.portugalforum.org